55-Jähriger tot in der Alster: Am Unglücksort fanden die Rettungskräfte einen Kinderwagen, in dem der Obdachlose seine persönlichen Gegenstände transportiert hatte.
55-Jähriger tot in der Alster: Am Unglücksort fanden die Rettungskräfte einen Kinderwagen, in dem der Obdachlose seine persönlichen Gegenstände transportiert hatte. © imago images / Blaulicht
Einsatz an der Alster in Fuhlsbüttel: Dort hatte ein Passant eine männliche Wasserleiche gefunden.
Einsatz an der Alster in Fuhlsbüttel: Dort hatte ein Passant eine männliche Wasserleiche gefunden. © imago images / Blaulicht News
Wasserleiche Fuhlsbüttel: Die Feuerwehr leitete sofort die Bergung der leblosen Person ein, bei der es sich um einen 55-jährigen Obdachlosen handelt.
Wasserleiche Fuhlsbüttel: Die Feuerwehr leitete sofort die Bergung der leblosen Person ein, bei der es sich um einen 55-jährigen Obdachlosen handelt. © imago images / Blaulicht News
Ein Passant hatte die Wasserleiche um kurz nach 6 Uhr entdeckt.
Ein Passant hatte die Wasserleiche um kurz nach 6 Uhr entdeckt. © imago images / Blaulicht News
Die Wasserleiche wurde ins Institut für Rechtsmedizin gebracht.
Die Wasserleiche wurde ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. © imago images / Blaulicht News