Hamburg

Ausfall bei der S-Bahn: Linie S2 am Morgen betroffen

Am Dienstagmorgen fahren keine Züge der Linie S2 zwischen Bergedorf und Altona (Archivbild).

Am Dienstagmorgen fahren keine Züge der Linie S2 zwischen Bergedorf und Altona (Archivbild).

Foto: picture alliance/dpa

Wegen einer Stellwerkstörung fahren die Züge der Linie zwischen Altona und Bergedorf den gesamten Dienstagmorgen nicht.

Hamburg. Die Linie S2 der Hamburger S-Bahn fällt am Dienstagmorgen aus. Grund dafür sei eine Stellwerkstörung. Das teilte die S-Bahn Hamburg auf Twitter mit.

Zwischen Altona und Bergedorf: Züge der Linie S2 fahren nicht

Grund für den Ausfall ist ein Stellwerkstörung zwischen Tiefstack und Berliner Tor, wie ein Sprecher der S-Bahn am Montagmorgen sagte. Wie lange die Züge ausfallen sei noch unklar. Die Linie S 21 auf dem Abschnitt fahre weiterhin, allerdings verlangsamt.

( lag/dpa )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg