Hamburg

Jan Delay schockt Fans mit missglücktem Einparkmanöver

Der Hamburger Rapper Jan Delay hat seinen Führerschein erst seit Februar – und zeigt seine neu erworbenen Fahrkünste seitdem gerne auf Instagram (Archivbild).

Der Hamburger Rapper Jan Delay hat seinen Führerschein erst seit Februar – und zeigt seine neu erworbenen Fahrkünste seitdem gerne auf Instagram (Archivbild).

Foto: picture alliance / xim.gs

Der Hamburger Rapper veröffentlicht ein Foto auf Instagram, das einen Pick-up liegend in einem gefüllten Pool zeigt.

Hamburg. Der Hamburger Rapper Jan Delay schockte seine Fans am Sonntag mit einem Foto auf Instagram, das er mit den Worten "Jan hat eingeparkt" kommentierte. Es zeigt einen Pick-up-Truck, der seitlich in einem Pool liegt.

Jan Delay postet im Pool versenkten Pick-up-Truck

Der Pool hat in besagtem Bereich etwa die Maße des Fahrzeugs, auch die Höhe des Wassers scheint genau auf die Breite des Pick-ups abgestimmt zu sein. "Perfekt seitlich. Jeder Fahrlehrer wäre stolz", kommentiert eine Followerin des Rappers. "Sauber, das Ausparken wird interessant", fügt ein anderer Instagram-User hinzu.

Auch der auf Instagram beliebte und singende Autofahrer Uwe Baltner reiht sich in die Kommentare ein und schreibt zu dem Bild: "Jan kann jetzt übers Wasser gehen!" Einen Like für das Foto gibt es unter anderem von der Hamburger "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis.

Hamburger Rapper noch in der Probezeit

Ob Jan Delay für das spektakuläre Einparkmanöver jedoch wirklich selbst verantwortlich ist oder ob das Foto ein Internet-Fundstück des Rappers ist, mit dem er auf seine erst im Februar bestandene Fahrprüfung anspielt, bleibt offen.

Erst kürzlich veröffentlichte Jan Delay ein zweiminütiges Zeitraffer-Video auf Instagram, das ihn bei mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, ein Carsharing-Auto seitlich rückwärts einzuparken, zeigt.