Hamburg.

Schon wieder ein Unfall in der Waitzstraße: Am Donnerstag, den 23. Juli 2020 erwischte es bereits zum dritten Mal den Friseursalon von Marlies Möller.
Schon wieder ein Unfall in der Waitzstraße: Am Donnerstag, den 23. Juli 2020 erwischte es bereits zum dritten Mal den Friseursalon von Marlies Möller. © Michael Arning
Regelmäßig fahren Autofahrer Metallbügel und Poller um.
Regelmäßig fahren Autofahrer Metallbügel und Poller um. © TV News Kontor
Wie die Polizei mitteilte, soll dieses Mal eine 71 Jahre alte BMW-Fahrerin in die Hauswand des Salons gefahren sein.
Wie die Polizei mitteilte, soll dieses Mal eine 71 Jahre alte BMW-Fahrerin in die Hauswand des Salons gefahren sein. © TV News Kontor
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei steht die Fahrerin unter Schock. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei steht die Fahrerin unter Schock. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. © TV News Kontor
Insgesamt war es bereits der 23. Unfall in der Straße in Groß Flottbek.
Insgesamt war es bereits der 23. Unfall in der Straße in Groß Flottbek. © TV News Kontor