Schwerer Unfall auf der Kollaustraße in Hamburg-Lokstedt: Ein 45 Jahre alten Fußgänger wurde von einem Auto erfasst.
Schwerer Unfall auf der Kollaustraße in Hamburg-Lokstedt: Ein 45 Jahre alten Fußgänger wurde von einem Auto erfasst. © TV News Kontor
Unfall auf der Kollaustraße: Der Unfallwagen mit der zerstörten Frontscheibe.
Unfall auf der Kollaustraße: Der Unfallwagen mit der zerstörten Frontscheibe. © TV News Kontor
Auch ein Rettungshubschrauber kam zu der Unfallstelle an der Kollaustraße.
Auch ein Rettungshubschrauber kam zu der Unfallstelle an der Kollaustraße. © TV News Kontor
Unfall auf der Kollaustraße: Die zerstörte Frontscheibe des Unfallwagens zeugt von dem heftigen Aufprall.
Unfall auf der Kollaustraße: Die zerstörte Frontscheibe des Unfallwagens zeugt von dem heftigen Aufprall. © TV News Kontor
Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle in Hamburg-Lokstedt.
Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle in Hamburg-Lokstedt. © TV News Kontor
Der 45-jährige Fußgänger soll ein Brötchen gegessen haben, als er plötzlich auf die Fahrbahn getreten sein soll.
Der 45-jährige Fußgänger soll ein Brötchen gegessen haben, als er plötzlich auf die Fahrbahn getreten sein soll. © TV News Kontor
Die Kollaustraße in Lokstedt wurde für die Unfallaufnahme gesperrt.
Die Kollaustraße in Lokstedt wurde für die Unfallaufnahme gesperrt. © TV News Kontor
Unfallaufnahme an der Kollaustraße in Lokstedt.
Unfallaufnahme an der Kollaustraße in Lokstedt. © TV News Kontor
Unfall an der Kollaustraße in Hamburg-Lokstedt
Unfall an der Kollaustraße in Hamburg-Lokstedt © HA