Der Fahrer des hochmotorisierten Audi soll mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die Amsinckstraße gefahren sein, als er mit dem Seat zusammenstieß.
Der Fahrer des hochmotorisierten Audi soll mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die Amsinckstraße gefahren sein, als er mit dem Seat zusammenstieß. © Michael Arning
Der Audi schleuderte über den Mittelstreifen, riss einen kleinen Baum um und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.
Der Audi schleuderte über den Mittelstreifen, riss einen kleinen Baum um und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. © Michael Arning
Die Beifahrerin des Audi wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt.
Die Beifahrerin des Audi wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt. © Michael Arning
Die Front des Seat wurde völlig eingedrückt, die Fahrerin des Kleinwagens schwer verletzt.
Die Front des Seat wurde völlig eingedrückt, die Fahrerin des Kleinwagens schwer verletzt. © Michael Arning
Die Polizei rekonstruiert am Abend den genauen Unfallhergang.
Die Polizei rekonstruiert am Abend den genauen Unfallhergang. © Michael Arning