In Bramfeld wurde im Juni 2020 ein Juwelier überfallen.
In Bramfeld wurde im Juni 2020 ein Juwelier überfallen. © Michael Arning
Der Juwelier erlitt bei dem Überfall eine Verletzung am Hinterkopf.
Der Juwelier erlitt bei dem Überfall eine Verletzung am Hinterkopf. © Michael Arning
Überfall auf Juwelier in Bramfeld: Auch ein Personenspürhund kam zum Einsatz.
Überfall auf Juwelier in Bramfeld: Auch ein Personenspürhund kam zum Einsatz. © Michael Arning
Überfall auf Juwelier in Bramfeld: Auch an einem Auto vor dem Laden wurden Spuren gesichert.
Überfall auf Juwelier in Bramfeld: Auch an einem Auto vor dem Laden wurden Spuren gesichert. © Michael Arning
Bramfeld: Eine Krimnaltechnikerin im Juweliergeschäft, das überfallen wurde.
Bramfeld: Eine Krimnaltechnikerin im Juweliergeschäft, das überfallen wurde. © Michael Arning
Mit einem Personenspürhund wurde nach dem Mann gesucht, der das Juweliergeschaft überfallen hat.
Mit einem Personenspürhund wurde nach dem Mann gesucht, der das Juweliergeschaft überfallen hat. © Michael Arning
Bramfeld: Der Räuber hatte es auf dieses Juwelier-Geschäft abgesehen.
Bramfeld: Der Räuber hatte es auf dieses Juwelier-Geschäft abgesehen. © Michael Arning
Für den Personenspürhund wurde die Bramfelder Chaussee kurzzeitig gesperrt.
Für den Personenspürhund wurde die Bramfelder Chaussee kurzzeitig gesperrt. © Michael Arning
Juwelier-Überfall: Die Kriminaltechnik der Hamburger Polizei im Einsatz in Bramfeld.
Juwelier-Überfall: Die Kriminaltechnik der Hamburger Polizei im Einsatz in Bramfeld. © Michael Arning
Nach dem Überfall auf den Juwelier wurden Spuren vor Ort gesichert.
Nach dem Überfall auf den Juwelier wurden Spuren vor Ort gesichert. © Michael Arning