Winterhude: Am Dienstagmorgen ist ein circa 30 Jahre alter Mann von einem Balkon im zweiten Obergeschosse eines Mehrfamilienhaus am Wesselyring gestürzt.
Winterhude: Am Dienstagmorgen ist ein circa 30 Jahre alter Mann von einem Balkon im zweiten Obergeschosse eines Mehrfamilienhaus am Wesselyring gestürzt. © Michael Arning
Unfall in Hamburg: Ein Mann ist am Wesselyring beim Rauchen vom Balkon gefallen.
Unfall in Hamburg: Ein Mann ist am Wesselyring beim Rauchen vom Balkon gefallen. © Michael Arning
Notarzt-Einsatz nach Balkonsturz am Wesselyring.
Notarzt-Einsatz nach Balkonsturz am Wesselyring. © Michael Arning
Nach dem Sturz schleppte sich der Mann noch bis zur Kreuzung Wesselyring/Sydneystraße und brach dort zusammen.
Nach dem Sturz schleppte sich der Mann noch bis zur Kreuzung Wesselyring/Sydneystraße und brach dort zusammen. © Michael Arning