Hamburg

Personen auf S-Bahn-Gleisen in Hamburg: Strecke gesperrt

Die S1 fährt derzeit nicht zwischen Poppenbüttel und Barmbek (Symbolbild).

Die S1 fährt derzeit nicht zwischen Poppenbüttel und Barmbek (Symbolbild).

Foto: Klaus Bodig

Zwischen Poppenbüttel und Barmbek fahren derzeit keine S-Bahnen. Schon zuvor konnte die Linie S1 nicht alle Stationen anfahren.

Hamburg. Die Linie S1 fährt derzeit nicht zwischen Hamburg Poppenbüttel und Barmbek. Wie die S-Bahn Hamburg gegen 23 Uhr am Mittwochabend über Twitter mitteilte, hielten sich betriebsfremde Personen im Gleisbereich auf.

Schon zuvor war es aufgrund eines Unfalls zu einer Streckensperrung bei der Linie S1 gekommen: Von 21.50 Uhr bis 22.20 Uhr fuhren keine Bahnen zwischen Wedel und Blankenese.

( HA )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg