Feuerwehrkräfte löschen auf dem Dach eines ehemaligen Verwaltungsgebäude der Holsten-Brauerei die Flammen.
Feuerwehrkräfte löschen auf dem Dach eines ehemaligen Verwaltungsgebäude der Holsten-Brauerei die Flammen. © TV News Kontor
Das Feuer war gegen 5 Uhr auf dem Dach ausgebrochen, es breitete sich in dem Bürogebäude aus.
Das Feuer war gegen 5 Uhr auf dem Dach ausgebrochen, es breitete sich in dem Bürogebäude aus. © TV News Kontor
Bei den Löscharbeiten musste das Dach aufgebrochen werden.
Bei den Löscharbeiten musste das Dach aufgebrochen werden. © TV News Kontor
Insgesamt waren rund 80 Einsatzkräfte vor Ort.
Insgesamt waren rund 80 Einsatzkräfte vor Ort. © TV News Kontor
Die Löscharbeiten dauerten etwa eine Stunde, anschließend begann die Feuerwehr mit Nachlöscharbeiten.
Die Löscharbeiten dauerten etwa eine Stunde, anschließend begann die Feuerwehr mit Nachlöscharbeiten. © TV News Kontor
Der Rauch breitete sich im umliegenden Gebiet aus, er zog anschließend Richtung Eimsbüttel und Hoheluft.
Der Rauch breitete sich im umliegenden Gebiet aus, er zog anschließend Richtung Eimsbüttel und Hoheluft. © TV News Kontor