Geff Harrison ist der Rod Stewart von Eimsbüttel.
Geff Harrison ist der Rod Stewart von Eimsbüttel. © Funke Foto Services | Michael Rauhe
Der Brite singt während der Coronakrise in einem Vorgarten in der Gustav-Falke-Straße für seine Nachbarn.
Der Brite singt während der Coronakrise in einem Vorgarten in der Gustav-Falke-Straße für seine Nachbarn. © Funke Foto Services | Michael Rauhe
Passanten stehen zwischen den Autos und lauschen dem Gesang seiner rauchigen Stimme.
Passanten stehen zwischen den Autos und lauschen dem Gesang seiner rauchigen Stimme. © Funke Foto Services | Michael Rauhe
Harrison singt Oldies, etwa von Rod Stewart und Joe Cocker.
Harrison singt Oldies, etwa von Rod Stewart und Joe Cocker. © Funke Foto Services | Michael Rauhe
Damit er etwas über die Hecke seines Vorgartens ragt, steht er auf einem Hocker. Dabei ist auch seine Frau Bärbel.
Damit er etwas über die Hecke seines Vorgartens ragt, steht er auf einem Hocker. Dabei ist auch seine Frau Bärbel. © Funke Foto Services | Michael Rauhe
Vor jedem Auftritt wirft Harrison sich den eleganten Schal um. Mit seinen Auftritten begeistert er die Nachbarschaft.
Vor jedem Auftritt wirft Harrison sich den eleganten Schal um. Mit seinen Auftritten begeistert er die Nachbarschaft. © Funke Foto Services | Michael Rauhe