Hamburg.

Wenn das Gebäude der Feuerwache Berliner Tor desinfiziert ist, zieht ein neues Einsatzteam dort ein.
Wenn das Gebäude der Feuerwache Berliner Tor desinfiziert ist, zieht ein neues Einsatzteam dort ein. © Michael Arning
Spezialisten desinfizierten am Donnerstagnachmittag die Räume der Feuerwache Berlilner Tor.
Spezialisten desinfizierten am Donnerstagnachmittag die Räume der Feuerwache Berlilner Tor. © Michael Arning
Fachleute im Einsatz in der Feuerwache Berliner Tor. Am Donnerstag musste das Gebäude evakuiert und desinfiziert werden.
Fachleute im Einsatz in der Feuerwache Berliner Tor. Am Donnerstag musste das Gebäude evakuiert und desinfiziert werden. © Michael Arning
Die Feuerwache Berliner Tor wurde am Donnerstag evakuiert und anschließend desinfiziert. Grund war ein Corona-Verdachtsfall.
Die Feuerwache Berliner Tor wurde am Donnerstag evakuiert und anschließend desinfiziert. Grund war ein Corona-Verdachtsfall. © Michael Arning
Die Feuerwache Berliner Tor. Das Team geht am Donnerstag in Quarantäne. Nach der Desinfektion der Räume wird ein neues Team dort seine Arbeit aufnehmen.
Die Feuerwache Berliner Tor. Das Team geht am Donnerstag in Quarantäne. Nach der Desinfektion der Räume wird ein neues Team dort seine Arbeit aufnehmen. © Michael Arning
Polizei und Feuerwehrwagen vor der Feuerwache Berliner Tor. Am Donnerstag wurde in der Feuerwache ein Corona-Verdachtsfall gemeldet.
Polizei und Feuerwehrwagen vor der Feuerwache Berliner Tor. Am Donnerstag wurde in der Feuerwache ein Corona-Verdachtsfall gemeldet. © Michael Arning
Die Feuerwache Berliner Tor wird am Donnerstag wegen eines Corona-Verachtfalls desinfiziert.
Die Feuerwache Berliner Tor wird am Donnerstag wegen eines Corona-Verachtfalls desinfiziert. © Michael Arning