Am Freitagnachmittag sind auf der Billstedter Hauptstraße zwei Autos zusammengestoßen. Sechs weitere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall  beschädigt.
Am Freitagnachmittag sind auf der Billstedter Hauptstraße zwei Autos zusammengestoßen. Sechs weitere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. © Michael Arning
Nach dem Unfall auf der Billstedter Hauptstraße glich die Fahrbahn einem Trümmerfeld.
Nach dem Unfall auf der Billstedter Hauptstraße glich die Fahrbahn einem Trümmerfeld. © Michael Arning
Bei dem Zusammenstoß ist auch Öl ausgelaufen, das die Feuerwehr mit Bindemittel abstreuen musste.
Bei dem Zusammenstoß ist auch Öl ausgelaufen, das die Feuerwehr mit Bindemittel abstreuen musste. © Michael Arning
Der Mercedes krachte unter anderem in einen geparkten Audi.
Der Mercedes krachte unter anderem in einen geparkten Audi. © Michael Arning
Bei einem Verkehrsunfall auf der Billstedter Hauptstraße kollidierten zwei Fahrzeuge.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Billstedter Hauptstraße kollidierten zwei Fahrzeuge. © Michael Arning
Nach ersten Informationen sind zwei Erwachsene und zwei Kinder bei dem Unfall verletzt worden.
Nach ersten Informationen sind zwei Erwachsene und zwei Kinder bei dem Unfall verletzt worden. © TV News Kontor