Promis

Nur ein Scherz? Nathalie Volk heizt Hochzeitsgerüchte an

Nathalie Volk und Frank Otto bei einer Preisverleihung in Los Angeles Ende Januar

Nathalie Volk und Frank Otto bei einer Preisverleihung in Los Angeles Ende Januar

Foto: picture alliance

Instagram-Bilder des Models (23) lassen vermuten, sie habe Frank Otto (62) geheiratet. Aber der Hintergrund war wohl ein anderer.

Die Gerüchteküche um Frank Otto und Nathalie Volk hat neues Futter bekommen – aus erster Hand: Am Dienstagvormittag postete das Model Bilder, die eigentlich nur einen Schluss zuließen: Bei Volk (23) und Otto (62) haben die Hochzeitsglocken geläutet, allem Anschein nach in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee.

Oder wollte das Paar absichtlich eine falsche Fährte legen? Am Abend jedenfalls kam prompt das Dementi per Facebook, diesmal war Otto der Absender.

Verlobt ist das Paar bereits seit 2018. Otto hat aus zwei vorherigen Ehen insgesamt vier Kinder.