Unfall auf der Rodigallee: Der 40 Jahre alte Toyota-Fahrer war frontal mit einem Kleintransporter zusammen gestoßen.
Unfall auf der Rodigallee: Der 40 Jahre alte Toyota-Fahrer war frontal mit einem Kleintransporter zusammen gestoßen. © Michael Arning
Der Autofahrer wollte auf der Rodigallee einen HVV-Bus überholen, der gerade von der Haltestelle losgefahren war.
Der Autofahrer wollte auf der Rodigallee einen HVV-Bus überholen, der gerade von der Haltestelle losgefahren war. © Michael Arning
Bei dem Überholmanöver fuhr der Mann in den Gegenverkehr.
Bei dem Überholmanöver fuhr der Mann in den Gegenverkehr. © Michael Arning
Unfall auf der Rodigallee: Ein betrunkener Autofahrer kollidierte mit einem Kleintransporter und einem Linienbus.
Unfall auf der Rodigallee: Ein betrunkener Autofahrer kollidierte mit einem Kleintransporter und einem Linienbus. © Michael Arning
Der Fahrer des Toyota hatte 1,6 Promille.
Der Fahrer des Toyota hatte 1,6 Promille. © Michael Arning
Um 6.39 Uhr wurde die Polizei alarmiert.
Um 6.39 Uhr wurde die Polizei alarmiert. © Michael Arning
Unfall auf der Rodigallee: Die Straße musste am Donnerstagmorgen längere Zeit gesperrt werden.
Unfall auf der Rodigallee: Die Straße musste am Donnerstagmorgen längere Zeit gesperrt werden. © Michael Arning