Polizisten tragen am Freitag sichergestellte Waren und Unterlagen aus der Hanfbar am Eppendorfer Baum.
Polizisten tragen am Freitag sichergestellte Waren und Unterlagen aus der Hanfbar am Eppendorfer Baum. © Michael Arning
Die Beamten waren durchs Schaufenster hindurch bei der Durchsuchung zu beobachten.
Die Beamten waren durchs Schaufenster hindurch bei der Durchsuchung zu beobachten. © Michael Arning
Den Betreibern wird Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.
Den Betreibern wird Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen. © Michael Arning
Sichergestellte Unterlagen und Waren.
Sichergestellte Unterlagen und Waren. © Michael Arning
So wirbt das Unternehmen.
So wirbt das Unternehmen. © Michael Arning
Das Unternehmen bietet eine große Bandbreite ...
Das Unternehmen bietet eine große Bandbreite ... © Michael Arning
... an unterschiedlichen Produkten ...
... an unterschiedlichen Produkten ... © Michael Arning
... auf Hanfbasis an.
... auf Hanfbasis an. © Michael Arning