Ermittler der Polizei haben am Donnerstagabend mehrere Sportsbars auf St. Pauli durchsucht.
Ermittler der Polizei haben am Donnerstagabend mehrere Sportsbars auf St. Pauli durchsucht. © Michael Arning
 Bei der Drogen-Razzia wurden fünf Personen festgenommen.
Bei der Drogen-Razzia wurden fünf Personen festgenommen. © Michael Arning
Bei der Durchsuchung einer Bar in der Talstraße wurden drei Personen festgenommen, es ging dabei vor allem um illegalen Aufenthalt.
Bei der Durchsuchung einer Bar in der Talstraße wurden drei Personen festgenommen, es ging dabei vor allem um illegalen Aufenthalt. © Michael Arning
Bei einer Durchsuchung im Knallermann am Hamburger Berg haben die Ermittler bei einem Besucher Kokain entdeckt. Er und ein weiterer Mann wurden ebenfalls festgenommen.
Bei einer Durchsuchung im Knallermann am Hamburger Berg haben die Ermittler bei einem Besucher Kokain entdeckt. Er und ein weiterer Mann wurden ebenfalls festgenommen. © Michael Arning
Der Einsatz war vom LKA 68, der Fachdienststelle zur Bekämpfung des Frontdeals im Landeskriminalamt, vorbereitet worden.
Der Einsatz war vom LKA 68, der Fachdienststelle zur Bekämpfung des Frontdeals im Landeskriminalamt, vorbereitet worden. © Michael Arning
Die Ermittler sind auf Straßendealer spezialisiert.
Die Ermittler sind auf Straßendealer spezialisiert. © Michael Arning
Immer wieder kommt es auf St. Pauli zu Festnahmen im Drogenmilieu.
Immer wieder kommt es auf St. Pauli zu Festnahmen im Drogenmilieu. © Michael Arning | Michael Arning