An den Landungsbrücken ist ein Radlader in Flammen aufgegangen.
An den Landungsbrücken ist ein Radlader in Flammen aufgegangen. © Michael Arning | Michael Arning
Da sich der Rauch bis in die U-Bahn-Station Landungsbrücken ausdehnte, musste der Verkehr der Linie U3 eingestellt werden.
Da sich der Rauch bis in die U-Bahn-Station Landungsbrücken ausdehnte, musste der Verkehr der Linie U3 eingestellt werden. © TV News Kontor
Beim Brand wurden Hydraulikleitungen beschädigt. Aus diesen trat noch während des Einsatzes Öl, das den Hang hinunter bis zu den Gleisen lief und anschließend entfernt werden musste.
Beim Brand wurden Hydraulikleitungen beschädigt. Aus diesen trat noch während des Einsatzes Öl, das den Hang hinunter bis zu den Gleisen lief und anschließend entfernt werden musste. © TV News Kontor
Der Weg zur Baustelleneinfahrt war so schmal, dass nur ein einziges Löschfahrzeug nah an den Radlader heranfahren konnte.
Der Weg zur Baustelleneinfahrt war so schmal, dass nur ein einziges Löschfahrzeug nah an den Radlader heranfahren konnte. © TV News Kontor
Die Flammen wurden von der Feuerwehr mit einem Schnellangriff-Rohr erdrückt und anschließend mit Löschschaum gelöscht.
Die Flammen wurden von der Feuerwehr mit einem Schnellangriff-Rohr erdrückt und anschließend mit Löschschaum gelöscht. © TV News Kontor