Im Bereich des Ratsmühlendamms wurde in Fuhlsbüttel eine Wasserleiche gefunden.
Im Bereich des Ratsmühlendamms wurde in Fuhlsbüttel eine Wasserleiche gefunden. © TV News Kontor
Kanufahrer hatten den leblosen Körper zuvor entdeckt.
Kanufahrer hatten den leblosen Körper zuvor entdeckt. © TV News Kontor
Die Identität des Mannes sei noch nicht abschließend geklärt, so die Polizei.
Die Identität des Mannes sei noch nicht abschließend geklärt, so die Polizei. © TV News Kontor
Möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um einen seit zehn Tagen vermissten Mann, der 1993 geboren wurde. Darauf deute eine Abokarte für den Öffentlichen Nahverkehr hin.
Möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um einen seit zehn Tagen vermissten Mann, der 1993 geboren wurde. Darauf deute eine Abokarte für den Öffentlichen Nahverkehr hin. © TV News Kontor
Die Leiche wurde anschließend ins Institut für Rechtsmedizin gebracht.
Die Leiche wurde anschließend ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. © TV News Kontor