Hamburg .

Die gesunkene Yacht wird aus der Elbe gehoben.
Die gesunkene Yacht wird aus der Elbe gehoben. © Michael Arning
Sie ist zwölf Meter lang.
Sie ist zwölf Meter lang. © Michael Arning
Das Sportboot war auf der Elbe mit der Hadagfähre
Das Sportboot war auf der Elbe mit der Hadagfähre "Falkenstein" kollidiert. © Michael Arning
Die Yacht war in der Nähe des Anlegers Fischmarkt vertäut.
Die Yacht war in der Nähe des Anlegers Fischmarkt vertäut. © Michael Arning
Die Besatzung kam bei dem Unfall weitgehend ohne Verletzungen davon
Die Besatzung kam bei dem Unfall weitgehend ohne Verletzungen davon © Michael Arning
Der Unfall riss aber ein großes Loch in den Rumpf der Yacht.
Der Unfall riss aber ein großes Loch in den Rumpf der Yacht. © Michael Arning
Das Boot hatte bei dem Zusammenstoß schnell Schlagseite bekommen.
Das Boot hatte bei dem Zusammenstoß schnell Schlagseite bekommen. © Michael Arning
DLRG und Feuerwehr konnten die acht Personen starke Besatzung retten.
DLRG und Feuerwehr konnten die acht Personen starke Besatzung retten. © Michael Arning
An Bord der mit 150-200 Personen besetzten
An Bord der mit 150-200 Personen besetzten "Falkenstein" wurde niemand verletzt. © Michael Arning