Großeinsatz auf der Horner Landstraße nach einer Verfolgungsjagd der Polizei.
Großeinsatz auf der Horner Landstraße nach einer Verfolgungsjagd der Polizei. © Michael Arning | Michael Arning
Einer der Festgenommenen musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Einer der Festgenommenen musste ins Krankenhaus gebracht werden. © Michael Arning
Auch ein Dacia Duster, in dem eine Mutter mit ihren beiden Kindern unterwegs war, wurde schwer beschädigt.
Auch ein Dacia Duster, in dem eine Mutter mit ihren beiden Kindern unterwegs war, wurde schwer beschädigt. © Michael Arning
Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.
Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. © Michael Arning
Nach Informationen des Abendblatts hatten MEK-Beamte versucht, den Flüchtigen in dem Audi Q7 zu stoppen. Doch als es zu dem Unfall kam, wurden auch Unbeteiligte in diesen verwickelt.
Nach Informationen des Abendblatts hatten MEK-Beamte versucht, den Flüchtigen in dem Audi Q7 zu stoppen. Doch als es zu dem Unfall kam, wurden auch Unbeteiligte in diesen verwickelt. © Michael Arning
Die Horner Landstraße musste wegen dem Unfall voll gesperrt werden. Vor allem stadtauswärts staute sich der Verkehr massiv.
Die Horner Landstraße musste wegen dem Unfall voll gesperrt werden. Vor allem stadtauswärts staute sich der Verkehr massiv. © Michael Arning
Die Feuerwehr war mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort.
Die Feuerwehr war mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort. © Michael Arning