Hamburg/Bönningstedt.

Auch acht Häuser sollen nach ersten Informationen der Polizei vor Ort bei der großangelegten Razzia durchsucht worden sein.
Auch acht Häuser sollen nach ersten Informationen der Polizei vor Ort bei der großangelegten Razzia durchsucht worden sein. © Michael Arning
Hintergrund der Razzia sollen die zahlreichen beschädigten Autos von Urlaubern am Hamburger Airport sein.
Hintergrund der Razzia sollen die zahlreichen beschädigten Autos von Urlaubern am Hamburger Airport sein. © Michael Arning
Auf dem Gelände parken Autos von Flugreisenden.
Auf dem Gelände parken Autos von Flugreisenden. © TV Newskontor
Beamte durchsuchen die Büroräume der Firma.
Beamte durchsuchen die Büroräume der Firma. © TV Newskontor
Ein Polizeibeamter trägt Unterlagen in eine Auto
Ein Polizeibeamter trägt Unterlagen in eine Auto © Michael Arning
Beamte durchsuchen Firmengelände in Bönningstedt
Beamte durchsuchen Firmengelände in Bönningstedt © Michael Arning