Taxi und ein Bus der Linie 5 sind auf dem Dammtordamm gegeneinander gekracht. Elf Menschen wurden leicht verletzt.
Taxi und ein Bus der Linie 5 sind auf dem Dammtordamm gegeneinander gekracht. Elf Menschen wurden leicht verletzt. © Michael Arning
Das Taxi war frontal gegen den Bus gekracht.
Das Taxi war frontal gegen den Bus gekracht. © Michael Arning
Auslöser des Unfalls war ein illegales Wendemanöver eines Taxis.
Auslöser des Unfalls war ein illegales Wendemanöver eines Taxis. © Michael Arning | Michael Arning
Zwei Busse der Linie 5 sind am Dammtorbahnhof in einen Unfall verwickelt worden.
Zwei Busse der Linie 5 sind am Dammtorbahnhof in einen Unfall verwickelt worden. © Michael Arning | Michael Arning
Das Taxi hatte unter der Eisenbahnbrücke einen U-Turn hingelegt.
Das Taxi hatte unter der Eisenbahnbrücke einen U-Turn hingelegt. © Michael Arning
Rund 50 Feuerwehrleute waren vor Ort.
Rund 50 Feuerwehrleute waren vor Ort. © Michael Arning
Durch den Unfall kam es rund um den Bahnhof Dammtor zu einem Verkehrschaos.
Durch den Unfall kam es rund um den Bahnhof Dammtor zu einem Verkehrschaos. © Michael Arning
Bei dem Unfall wurden elf Menschen verletzt.
Bei dem Unfall wurden elf Menschen verletzt. © Michael Arning
Großeinsatz der Feuerwehr am Dammtor.
Großeinsatz der Feuerwehr am Dammtor. © Michael Arning