Der Sprung über die Elbe hat in Wilhelmsburg Gestalt angenommen: In der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen hatte Jörn Walter sein Büro.
Der Sprung über die Elbe hat in Wilhelmsburg Gestalt angenommen: In der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen hatte Jörn Walter sein Büro. © Michael Zapf
Der Anleger Jungfernstieg an der Binnenalster sieht von oben aus wie gemalt.
Der Anleger Jungfernstieg an der Binnenalster sieht von oben aus wie gemalt. © Michael Zapf
Hamburgs Park im Herzen der Stadt: der japanische Garten in „Planten un Blomen“.
Hamburgs Park im Herzen der Stadt: der japanische Garten in „Planten un Blomen“. © Michael Zapf
Die HafenCity verändert sich ständig. Der Sandtorhafen ist indes schon längst gewachsene Stadt.
Die HafenCity verändert sich ständig. Der Sandtorhafen ist indes schon längst gewachsene Stadt. © Michael Zapf
Der Hafen prägt das Bild der Hansestadt aus der Luft. Hier das Dock von Blohm + Voss.
Der Hafen prägt das Bild der Hansestadt aus der Luft. Hier das Dock von Blohm + Voss. © Michael Zapf
Die Elbphilharmonie aus der Vogelperspektive schmückt das Cover des Buchs „Hamburg von oben“.
Die Elbphilharmonie aus der Vogelperspektive schmückt das Cover des Buchs „Hamburg von oben“.