Zeugen hatten in der Nacht  Schreie und Gepolter gehört und daraufhin den Notruf gewählt.
Zeugen hatten in der Nacht Schreie und Gepolter gehört und daraufhin den Notruf gewählt. © Michael Arning
Beamte im Treppenhaus des Hauses, vor dem die junge Frau gefunden worden war.
Beamte im Treppenhaus des Hauses, vor dem die junge Frau gefunden worden war. © HA | Michael Arning
Die Spurensicherung vor Ort in der Amandastraße.
Die Spurensicherung vor Ort in der Amandastraße. © Michael Arning
In dem Wohnhaus wurde Beweismittel sichergestellt.
In dem Wohnhaus wurde Beweismittel sichergestellt. © Michael Arning
Laut ersten Erkenntnissen der Polizei wurde die 22-Jährige offenbar mit einem stumpfen Gegenstand verletzt.
Laut ersten Erkenntnissen der Polizei wurde die 22-Jährige offenbar mit einem stumpfen Gegenstand verletzt. © Michael Arning
Ein Beamter der Spurensicherung am mutmaßlichen Tatort.
Ein Beamter der Spurensicherung am mutmaßlichen Tatort. © HA | Michael Arning