Drogenermittler führen den Dealer ab.
Drogenermittler führen den Dealer ab. © HA | Michael Arning
SEK-Beamte überwältigten den Mann in der Nacht zu Donnerstag in seiner Wohnung.
SEK-Beamte überwältigten den Mann in der Nacht zu Donnerstag in seiner Wohnung. © HA | Michael Arning
Diesmal leistete der Täter keinen Widerstand.
Diesmal leistete der Täter keinen Widerstand. © HA | Michael Arning
Ob der Drogendealer diesmal länger inhaftiert wird, ist noch unklar, gilt aber als unwahrscheinlich.
Ob der Drogendealer diesmal länger inhaftiert wird, ist noch unklar, gilt aber als unwahrscheinlich. © HA | Michael Arning
Weil der Drogendealer bei seiner vorherigen Festnahme die Polizisten mit einem Mauerhammer angegriffen hatte, rückte diesmal das SEK an.
Weil der Drogendealer bei seiner vorherigen Festnahme die Polizisten mit einem Mauerhammer angegriffen hatte, rückte diesmal das SEK an. © HA | Michael Arning
Fahnder auf dem Weg in die Jenfelder Wohnung, von der aus der Festgenommene gewerblich mit Marihuana handelt.
Fahnder auf dem Weg in die Jenfelder Wohnung, von der aus der Festgenommene gewerblich mit Marihuana handelt. © HA | Michael Arning