Das The Fontenay Hotel: Viele Zimmer und Suiten haben einen Balkon mit Wasserblick.
Das The Fontenay Hotel: Viele Zimmer und Suiten haben einen Balkon mit Wasserblick. © Foto: Rainer Taepper
Der Direktor und sein Starkoch an der Bar: Thies Sponholz (l.) ist stolz auf Lakeside-Küchenchef Cornelius Speinle, der vor Kurzem mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde.
Der Direktor und sein Starkoch an der Bar: Thies Sponholz (l.) ist stolz auf Lakeside-Küchenchef Cornelius Speinle, der vor Kurzem mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde. © Fotos: Michael Rauhe (3)
Empfangen die Gäste: Nina Friedrich (l.) und Cosima Sendker.
Empfangen die Gäste: Nina Friedrich (l.) und Cosima Sendker. © Michael Rauhe
Wohnen: Ein Deluxe-Zimmer in dem Hotel an der Außenalster.
Wohnen: Ein Deluxe-Zimmer in dem Hotel an der Außenalster. © Michael Rauhe
Unternehmer, HSV-Mäzen und Hotelier aus Leidenschaft: Klaus-Michael Kühne ist der Eigentümer des Luxushotels.
Unternehmer, HSV-Mäzen und Hotelier aus Leidenschaft: Klaus-Michael Kühne ist der Eigentümer des Luxushotels. © Foto: Hernandez