Gastro-News

Niko Hoffeins ist neuer Chef im Empire Riverside Hotel

Das Empire Riverside Hotel

Das Empire Riverside Hotel

Foto: Imago/Hoch Zwei Stock/Angerer

Hoffeins ist begeistert von dem Konzept des Restaurants. Dem 33-Jährigen steht Stephan Seele als neuer Sous-Chef zur Seite.

Hamburg.  Frischer Wind im Restaurant waterkant im Empire Riverside Hotel: Niko Hoffeins ist dort seit Kurzem Küchenchef. „Ich freue mich sehr, ein junges Team zu leiten und bin begeistert von dem Konzept des Restaurants, hochwertige Zutaten in der offenen Showküche frisch vor den Augen der Gäste zuzubereiten“, sagt der Hamburger. Dem 33-Jährigen steht Stephan Seele (33) als neuer Sous-Chef zur Seite.

Essen und Tanzen am Sonnabend: Das Izakaya Asian Kitchen & Bar lädt am 23. März ab 20 Uhr zum Vier-Gänge-Menü. Anschließend geht es per Shuttle ins Nikki Tiger, den neuen Club in der Talstraße. Preis pro Person: 59 Euro ohne Getränke. Buchung erforderlich.

Rund um veganen Lebensstil dreht sich die Messe VeggieWorld am 16. und 17. März, jeweils 10–18 Uhr, in der Messehalle Schnelsen. Mehr als 90 Anbieter präsentieren ihre Produkte.
Tagestickets kosten ab 11 Euro.