Eine private Feier in einem Kleingartenverein am Reinbeker Redder ist in einer wilden Auseinandersetzung ausgeartet.
Eine private Feier in einem Kleingartenverein am Reinbeker Redder ist in einer wilden Auseinandersetzung ausgeartet. © Michael Arning | Michael Arning
Anwohner verständigten die Polizei, nachdem sie Schreie und Schüsse von der Straße gehört hatten.
Anwohner verständigten die Polizei, nachdem sie Schreie und Schüsse von der Straße gehört hatten. © HA | Michael Arning
Polizei und Feuerwehr rückten mit einem größeren Aufgebot an.
Polizei und Feuerwehr rückten mit einem größeren Aufgebot an. © HA | Michael Arning
Die Polizei legte die Streithähne mit Handschellen bäuchlings auf den Rücken.
Die Polizei legte die Streithähne mit Handschellen bäuchlings auf den Rücken. © Michael Arning | Michael Arning
Verletzte gab es nicht, auch wurden keine scharfen Waffen gefunden.
Verletzte gab es nicht, auch wurden keine scharfen Waffen gefunden. © HA | Michael Arning
16 Personen wurden in Gewahrsam genommen und aufs Revier gebracht.
16 Personen wurden in Gewahrsam genommen und aufs Revier gebracht. © HA | Michael Arning
Für den Transport wurde eigens ein Linienbus angefordert.
Für den Transport wurde eigens ein Linienbus angefordert. © Michael Arning | Michael Arning
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen. © Michael Arning | Michael Arning
Drei weitere Personen, die sich im Bus vom Tatort entfernt hatten, wurden später festgenommen.
Drei weitere Personen, die sich im Bus vom Tatort entfernt hatten, wurden später festgenommen. © Michael Arning | Michael Arning
Am Tatort Reinbeker Redder fand die Polizei auch Patronenhülsen einer Schreckschusspistole.
Am Tatort Reinbeker Redder fand die Polizei auch Patronenhülsen einer Schreckschusspistole. © Michael Arning | Michael Arning
Verletzt wurde niemand.
Verletzt wurde niemand. © Michael Arning | Michael Arning
Die genauen Hintergründe des Streits liegen noch im Dunkeln.
Die genauen Hintergründe des Streits liegen noch im Dunkeln. © HA | Michael Arning