Zu dem Unfall kam es am Dienstagmorgen.
Zu dem Unfall kam es am Dienstagmorgen. © TV News Kontor
Der Motorradfahrer konnte vermutlich nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann.
Der Motorradfahrer konnte vermutlich nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann. © TV News Kontor
Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen. © TV News Kontor
Für beide Unfallopfer besteht zum Glück keine Lebensgefahr.
Für beide Unfallopfer besteht zum Glück keine Lebensgefahr. © TV News Kontor
Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt. © TV News Kontor
Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. © TV News Kontor
Einsatzort an der Ericusspitze
Einsatzort an der Ericusspitze © TV News Kontor
Der Motorradfahrer kollidierte um kurz vor 9 Uhr mit dem Fußgänger.
Der Motorradfahrer kollidierte um kurz vor 9 Uhr mit dem Fußgänger. © TV News Kontor
Nach ersten Erkenntnissen war der Fußgänger zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn getreten.
Nach ersten Erkenntnissen war der Fußgänger zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn getreten. © TV News Kontor