Hamburg

Ball über den Wolken: 500 Gäste feiern im Atlantic

In dem stimmungsvoll dekorierten großen Festsaal des Hotels Atlantic wurde wieder viel getanzt.

In dem stimmungsvoll dekorierten großen Festsaal des Hotels Atlantic wurde wieder viel getanzt.

Foto: Andreas Laible

Das Hotel und der Flughafen Hamburg luden zu dem Ball ein. Erstmals waren auch Bürgermeister Peter Tschentscher und seine Frau dabei.

Hamburg. Der Ball über den Wolken wurde am Sonnabend im Atlantic an der Außenalster gefeiert. Auf Einladung des Hauses und des Flughafens Hamburg waren rund 500 Gäste in das Hotel gekommen. Zum ersten Mal waren auch Bürgermeister Peter Tschentscher und seine Frau Eva-Maria dabei. Tschentscher wünschte sich an diesem Abend Direktflüge von Hamburg nach China und in die USA.

Ein Stammgast ist Norbert Aust, Vorstandsvorsitzender des Tourismusverbandes Hamburg, der sich auf eine kurze Auszeit auf Mallorca freute. Auch gesehen wurden Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Bernd Buchholz und Hamburg Messe-Chef Bernd Aufderheide sowie Atlantic-Direktor Franco Esposito, der die Eröffnung seines neuen Restaurants Grill&Health vorbereitet. Ende März ist es soweit.