Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend wurde ein Mann getötet, eine Frau lebensgefährlich verletzt.
Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend wurde ein Mann getötet, eine Frau lebensgefährlich verletzt. © HA | Michael Arning
Das Pärchen überquerte eine Ampel an der Amsinckstraße – obwohl diese für sie rot zeigte.
Das Pärchen überquerte eine Ampel an der Amsinckstraße – obwohl diese für sie rot zeigte. © HA | Michael Arning
Der Fahrer eines Pkw, der in Richtung Innenstadt unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Der Fahrer eines Pkw, der in Richtung Innenstadt unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. © HA | Michael Arning
Er erfasste die beiden Fußgänger frontal.
Er erfasste die beiden Fußgänger frontal. © HA | Michael Arning
Der Mann starb noch am Unfallort, die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann starb noch am Unfallort, die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. © HA | Michael Arning
Auch der Fahrer des Pkw musste ins Krankenhaus: Er erlitt einen schweren Schock.
Auch der Fahrer des Pkw musste ins Krankenhaus: Er erlitt einen schweren Schock. © HA | Michael Arning