Mann kam auf nasser Fahrbahn von der Straße ab. Sein Glück: Eine andere Autofahrerin endeckte den Pechvogel am Strßaenrand.

Ein Audi-Fahrer ist in Blankenese am frühen Mittwochmorgen gegen einen Baum gekracht.
Ein Audi-Fahrer ist in Blankenese am frühen Mittwochmorgen gegen einen Baum gekracht. © TV News Kontor
Der Mann war vermutlich auf nasser Fahrbahn im Grotiusweg aus einer Kurve geschleudert worden.
Der Mann war vermutlich auf nasser Fahrbahn im Grotiusweg aus einer Kurve geschleudert worden. © TV News Kontor
Der Audi wurde bei dem Unfall komplett zerstört.
Der Audi wurde bei dem Unfall komplett zerstört. © TV News Kontor
Eine andere Autofahrerin war auf den Verunglückten aufmerksam geworden und hatte die Polizei gerufen.
Eine andere Autofahrerin war auf den Verunglückten aufmerksam geworden und hatte die Polizei gerufen. © TV News Kontor
Retter der Feuerwehr halfen dem Verunglückten.
Retter der Feuerwehr halfen dem Verunglückten. © TV News Kontor
Sie brachten ihn ins Krankenhaus.
Sie brachten ihn ins Krankenhaus. © TV News Kontor