Das Jahr 2018 nähert sich seinem Ende und 2019 wirft schon seine ersten Schatten voraus. Wer für das neue Jahr eine neue Küche plant, sollte bei „Meine Küche Hamburg“ vorbeischauen. Beim Küchen-Experten finden Kunden schon jetzt die neuen Trends für 2019 und können sich auf viele Vorteile freuen.

Nobilia York mit Echtholzfront in Magnolia
Nobilia York mit Echtholzfront in Magnolia © Nobilia Küchen

Die letzten Sekunden des Timers der Backofenuhr laufen ab und ein Signal ertönt. Das Rinderfilet ist fertig gegart. Jetzt muss nur noch rasch die Soße aufgekocht werden. Während sich die beiden Frauen um die Zubereitung der Pfeffersoße kümmern, richten die beiden Männer das Rinderfilet an. Kochen mit Freunden ist immer mehr zum Hobby geworden. Durch innovative und praktische Küchenorganisation, moderne Geräte und viel Arbeitsfläche macht das Hobby noch mehr Spaß. Gerade offene Wohnküchen lassen das Kochen zu einem echten Erlebnis werden.

Besonders im Trend liegt dabei eine neue Generation Küche, die mit der XL-Höhe als Bindeglied zwischen Standard- und Maxihöhe agiert. Vier verschiedene Sockelhöhen sowie zwei Arbeitsplattenhöhen bieten Komfort für jede Körpergröße und dadurch ergonomische Vorteile. Die XL-Höhe bietet 10 Prozent mehr Stauraum und eine effiziente Stauraum-Organisation. Maßgeschneiderte Lösungen bietet „Meine Küche Hamburg“ unter anderem mit Küchen des Herstellers Nobilia.

Nobilia StoneArt in Grauschiefer Nachbildung kombiniert mit Riva Eiche San Remo Nachbildung
Nobilia StoneArt in Grauschiefer Nachbildung kombiniert mit Riva Eiche San Remo Nachbildung © Nobilia Küchen

Ob „Nobilia Flash“, „Nobilia Touch“, „Nobilia Structura“ oder „Nobilia Speed“ – alle geplanten Küchen werden individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt. Trendige Farbkonzepte, moderne Holzdekore und stilvolle Fronten stehen dabei ganz im Zeichen des Küchenjahres 2019 und schaffen eine wohnliche Stimmung in einem Raum, der heutzutage weitaus mehr ist als nur ein Ort zum Kochen. Technisch präsentieren sich die Küchen von Nobilia auf allerhöchstem Niveau und versprechen so viel Komfort und Langlebigkeit im Alltag.

Auf über 1.800 Quadratmetern Fläche bietet der Fachmarkt „Meine Küche Hamburg“ über 75 Ausstellungsküchen und jede Menge Know-how durch die kompetenten Kundenberater. „Jede unserer Küchen wird individuell nach den Wünschen des Kunden geplant und auf Wunsch mit modernen Elektrogeräten ausgestattet. Wir bieten außerdem unter anderem zehn Jahre Garantie auf alle Holzteile und Beschläge sowie fünf Jahre Garantie auf Elektrogeräte unserer Markenhersteller“, sagt Andreas John, Gebietsverkaufsleiter von „Meine Küche“. Neben der persönlichen Beratung und der großen Auswahl können sich Kunden bei den Küchen Trends 2019 auch auf einen 47 Prozent Nachlass auf alle neugeplanten Küchen freuen. Auch einen Geschirrspüler gibt es geschenkt. Also, worauf warten, wenn 2019 schon jetzt seine Schatten vorauswirft?

Weitere Infos unter: meine-kueche.de