Die Polizei nahm den 25-jährigen Tatverdächtigen fest.
Die Polizei nahm den 25-jährigen Tatverdächtigen fest. © TV News Kontor
Mit einer Ramme verschaffte sich die Polizei Zugang zu der Wohnung.
Mit einer Ramme verschaffte sich die Polizei Zugang zu der Wohnung. © TV News Kontor
Polizeihund Arko stellte den 25-Jährigen.
Polizeihund Arko stellte den 25-Jährigen. © Polizei Hamburg
Polizei und Feuerwehr waren am Tatort am Norbert-Schmid-Platz. Dort wurde auch nach der Tatwaffe gesucht.
Polizei und Feuerwehr waren am Tatort am Norbert-Schmid-Platz. Dort wurde auch nach der Tatwaffe gesucht. © TV News Kontor
In diesem Haus fasste die Polizei den Tatverdächtigen.
In diesem Haus fasste die Polizei den Tatverdächtigen. © TV News Kontor
Gegen den 25-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Gegen den 25-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. © TV News Kontor
Die Polizei am Wohnort des 25-Jährigen.
Die Polizei am Wohnort des 25-Jährigen. © TV News Kontor
Auch auf dem Dach eines Supermarktes am Norbert-Schmid-Platz suchte die Polizei offenbar nach Spuren.
Auch auf dem Dach eines Supermarktes am Norbert-Schmid-Platz suchte die Polizei offenbar nach Spuren. © TV News Kontor