Razzia in der Silbersackstraße auf St. Pauli.
Razzia in der Silbersackstraße auf St. Pauli. © Michael Arning
Im Visier der Ermittler: die Kneipe
Im Visier der Ermittler: die Kneipe "Champions Coffee", einem polizeibekannten Treffpunkt der Hells Angels. © Michael Arning
Es wurden neun Personen überprüft.
Es wurden neun Personen überprüft.
Hintergrund der Razzia war eine Messerstecherei vor knapp einer Woche...
Hintergrund der Razzia war eine Messerstecherei vor knapp einer Woche... © Michael Arning
...bei der zwei 21-Jährige verletzt worden waren.
...bei der zwei 21-Jährige verletzt worden waren. © Michael Arning
Die Razzia begann um 1.15 Uhr in der Nacht zum Sonnabend.
Die Razzia begann um 1.15 Uhr in der Nacht zum Sonnabend.
Großeinsatz der Polizei auf dem Kiez
Großeinsatz der Polizei auf dem Kiez © Michael Arning
Die Polizei stellte drei Messer bei der Razzia sicher.
Die Polizei stellte drei Messer bei der Razzia sicher. © Michael Arning
Einsatzort Silbersackstraße
Einsatzort Silbersackstraße © Michael Arning
Die Polizei sperrte den Einsatzort für das Partyvolk ab.
Die Polizei sperrte den Einsatzort für das Partyvolk ab. © Michael Arning
Nach der Messerstecherei vor knapp einer Woche waren zehn bis zwölf Täter in die Kneipe geflüchtet.
Nach der Messerstecherei vor knapp einer Woche waren zehn bis zwölf Täter in die Kneipe geflüchtet. © Michael Arning
Bei der Attacke hatten zwei 21-Jährige Kopfverletzungen erlitten, einer von ihnen auch eine Messerstichverletzung.
Bei der Attacke hatten zwei 21-Jährige Kopfverletzungen erlitten, einer von ihnen auch eine Messerstichverletzung. © Michael Arning
Beamte der Fachdienststelle für Milieukriminalität (LKA 65) haben die weiteren Ermittlungen übernommen.
Beamte der Fachdienststelle für Milieukriminalität (LKA 65) haben die weiteren Ermittlungen übernommen. © Michael Arning
Polizeisprecher Timo Zill kündigte bereits weitere Maßnahmen an.
Polizeisprecher Timo Zill kündigte bereits weitere Maßnahmen an. © Michael Arning
Die Razzia sei nur ein erster Baustein gewesen sei, sagte Zill.
Die Razzia sei nur ein erster Baustein gewesen sei, sagte Zill. © Michael Arning