Der verunglückte Sattelschlepper liegt auf den Gleisen der Hafenbahn am Veddeler Damm
Der verunglückte Sattelschlepper liegt auf den Gleisen der Hafenbahn am Veddeler Damm © TV Newskontor
Der Veddeler Damm war am Vormittag zeitweise voll gesperrt, während der Sattelschlepper geborgen wurde
Der Veddeler Damm war am Vormittag zeitweise voll gesperrt, während der Sattelschlepper geborgen wurde © TV Newskontor
Der 40-Tonner lag quer auf den Gleisen der Hafenbahn. Die Gleise waren nicht befahrbar, der Strom wurde abgeschaltet
Der 40-Tonner lag quer auf den Gleisen der Hafenbahn. Die Gleise waren nicht befahrbar, der Strom wurde abgeschaltet © TV Newskontor
Eine Spezialfirma wurde angefordert, um den verunglückten Laster zu bergen
Eine Spezialfirma wurde angefordert, um den verunglückten Laster zu bergen © TV Newskontor
Der Lkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast kollidiert und hat diesen umgeworfen. Der Mast lag quer auf den Gleisen der Hafenbahn
Der Lkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast kollidiert und hat diesen umgeworfen. Der Mast lag quer auf den Gleisen der Hafenbahn © TV Newskontor
Der Lkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast kollidiert und hat diesen umgeworfen. Der Mast lag quer auf den Gleisen der Hafenbahn
Der Lkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast kollidiert und hat diesen umgeworfen. Der Mast lag quer auf den Gleisen der Hafenbahn © TV Newskontor