Die Küche ist heutzutage viel mehr als nur ein Ort zum Kochen. Hier wird nicht nur gefrühstückt oder zu Abend gegessen, hier trifft man sich auch mit Freunden und kocht gemeinsam leckere Gerichte. Wer eine neue Küche plant, kann sich voll und ganz auf die Kompetenz mit Leidenschaft von Meine Küche Hamburg verlassen.

meine-kueche-schueller-casa-lack-kristallweiss.jpg
© Meine Küche

Was früher ein zweckgemäßer Raum war, ist heute ein weiteres Zimmer in den eigenen vier Wänden. Hier verbringt man zahlreiche Stunden im Alltag. Das gilt besonders für geräumige Wohnküchen, die immer mehr im Trend liegen. Wohlfühlfaktor und Funktionalität treffen hier zusammen. Dabei muss die Küche ganz den individuellen Einrichtungsvorstellungen entsprechen und zum Rest des Hauses oder der Wohnung passen. Die Zweckmäßigkeit steht Modernität und Design aber nicht im Wege. Einbaugeräte spielen eine ebenso große Rolle und müssen mit Bedacht gewählt werden. Gerade das Thema Energieeffizienz genießt beim Verbraucher im Jahr 2018 einen hohen Stellenwert.

Meine Küche Hamburg wird diesem hohen Anspruch an Design und Ausstattung einer Küche gerecht und bietet seinen Kunden stets die neuesten Küchentrends. Angesagt sind zum Beispiel harmonisch eingerichtete Landhausküchen. Diese bieten mit ihrer beidseitig nutzbaren Spülinsel auf der einen Seite Platz für einen Geschirrspüler und auf der anderen Seite eine praktische Essetheke zum geselligen Mitkochen und Vorbereiten. Das Thema Kücheninsel ist ohnehin aktuell hoch im Kurs. So bietet die zeitlose Einbauküche ebenfalls eine attraktive Insellösung. Auf dieser Insel wird aber nicht nur gespült, sondern auch gekocht. Geräumige Hochschrankelemente sorgen zudem für viel Platz beim Verstauen. Alle Küchen sind dabei individuell planbar.

meine-kueche-nobilia-focus-mineralgrau-ultra-hochglanz-salbei-color-concept.jpg
© Meine Küche

Egal, für welche Küche sich Kunden begeistern lassen, das Beraterteam von Meine Küche Hamburg steht Interessenten immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Die Mitarbeiter begleiten die Kunden von der Planung bis zur Montage. Besonders bei individuellen Einbauküchen ist eine fachgerechte Montage sehr wichtig. Das gilt vor allem für die Elektro- und Wasseranschlüsse.

Wer aktuell eine neue Küche plant, kann zudem von einer großen Rabattaktion von Meine Küche Hamburg profitieren. Kunden erhalten derzeit einen Nachlass von 37 Prozent. Dazu gibt es auch noch einen Geschirrspüler von Neff gratis. Meine Küche Hamburg freut sich auf alle neuen und alten Kunden. Kompetenz mit Leidenschaft wird hier großgeschrieben.

Ein persönlicher Beratungs- und Planungstermin lässt sich einfach online auf www.meine-kueche.de/hamburg oder telefonisch unter 040/524767911 vereinbaren.