Eine in der Alster treibende Frau hat am Mittwochabend für einen Großeinsatz in Winterhude gesorgt
Eine in der Alster treibende Frau hat am Mittwochabend für einen Großeinsatz in Winterhude gesorgt © Michael Arning
Ein Passant hatte zuvor die Feuerwehr alarmiert, als er den leblosen Körper an der Bellevue im Wasser sah
Ein Passant hatte zuvor die Feuerwehr alarmiert, als er den leblosen Körper an der Bellevue im Wasser sah © Michael Arning
An der Langenzugbrücke haben Feuerwehrleute die 50-Jährige schließlich aus dem Wasser gezogen und sie wiederbelebt
An der Langenzugbrücke haben Feuerwehrleute die 50-Jährige schließlich aus dem Wasser gezogen und sie wiederbelebt © Michael Arning
Inzwischen wurde die Frau von einem Notarzt begleitet in ein Krankenhaus gebracht
Inzwischen wurde die Frau von einem Notarzt begleitet in ein Krankenhaus gebracht © Michael Arning
Weshalb die Frau im Wasser trieb, ist nach Angaben der Polizei noch unklar
Weshalb die Frau im Wasser trieb, ist nach Angaben der Polizei noch unklar © Michael Arning
In der Folge des Großeinsatzes wurde die Sierichstraße zeitweise für den Autoverkehr voll gesperrt
In der Folge des Großeinsatzes wurde die Sierichstraße zeitweise für den Autoverkehr voll gesperrt © Michael Arning
Die Feuerwehr war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort
Die Feuerwehr war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort © Michael Arning