In der U-Bahnstation Horner Rennbahn ist ein 21-Jähriger mit einem Messer verletzt worden
In der U-Bahnstation Horner Rennbahn ist ein 21-Jähriger mit einem Messer verletzt worden © © Michael Arning
Mehrere Personen sowohl am U-Bahnhof als auch im Umfeld wurden nach der Tat überprüft
Mehrere Personen sowohl am U-Bahnhof als auch im Umfeld wurden nach der Tat überprüft © © Michael Arning
Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht
Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht © © Michael Arning
Die Tat geschah am Freitagabend gegen 22 Uhr
Die Tat geschah am Freitagabend gegen 22 Uhr © © Michael Arning
Polizei und Feuerwehr waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort
Polizei und Feuerwehr waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort © © Michael Arning