Zyankali-Verdacht in einer Apotheke am Gänsemarkt
Zyankali-Verdacht in einer Apotheke am Gänsemarkt © HA | Michael Arning
Ein verdächtiges Päckchen hatte den Einsatz ausgelöst
Ein verdächtiges Päckchen hatte den Einsatz ausgelöst © Michael Arning
Ein aufwändiger Einsatz am Gänsemarkt
Ein aufwändiger Einsatz am Gänsemarkt © HA | Michael Arning
Mitarbeiter mussten die Räumlichkeiten verlassen
Mitarbeiter mussten die Räumlichkeiten verlassen © HA | Michael Arning
Das Paket wurde mit einem sogenannten Überfass abtransportiert
Das Paket wurde mit einem sogenannten Überfass abtransportiert © HA | Michael Arning
Ob es sich bei dem Inhalt tatsächlich um Gift handelt, muss untersucht werden
Ob es sich bei dem Inhalt tatsächlich um Gift handelt, muss untersucht werden © HA | Michael Arning
Eine Kundin hatte ein Päckchen abgegeben, das zwei Glasröhrchen mit aufgedrucktem Giftsymbol enthielt
Eine Kundin hatte ein Päckchen abgegeben, das zwei Glasröhrchen mit aufgedrucktem Giftsymbol enthielt © HA | Michael Arning
Im Einsatz waren Kräfte mit Überanzügen und Atemschutz
Im Einsatz waren Kräfte mit Überanzügen und Atemschutz © HA | Michael Arning
Die Straße zwischen Gänsemarkt und Alsterhaus wurde für den Verkehr gesperrt
Die Straße zwischen Gänsemarkt und Alsterhaus wurde für den Verkehr gesperrt © HA | Michael Arning
Vor Ort waren auch Sondereinheiten und Fahrzeuge für Gefahrengut
Vor Ort waren auch Sondereinheiten und Fahrzeuge für Gefahrengut © HA | Michael Arning
Zyankali-Verdacht in der Innenstadt
Zyankali-Verdacht in der Innenstadt © HA | Michael Arning
Um Gesundheitsschäden für die Mitarbeiter zu vermeiden, wurde die Apotheke geräumt
Um Gesundheitsschäden für die Mitarbeiter zu vermeiden, wurde die Apotheke geräumt © HA | Michael Arning
Autos durften den Einsatzort nicht passieren
Autos durften den Einsatzort nicht passieren © HA | Michael Arning