Rund 300 Menschen versammelten sich zum Protest gegen die türkische Militäroffensive in Nordsyrien
Rund 300 Menschen versammelten sich zum Protest gegen die türkische Militäroffensive in Nordsyrien © HA | Michael Arning
Zunächst protestierten die Demonstranten stationär auf dem Steindamm
Zunächst protestierten die Demonstranten stationär auf dem Steindamm © HA | Michael Arning
Die Polizei hatte die Straße für den Verkehr gesperrt
Die Polizei hatte die Straße für den Verkehr gesperrt © HA | Michael Arning
Nachdem eine Route vereinbart worden war, zogen die Demonstranten durch die Innenstadt
Nachdem eine Route vereinbart worden war, zogen die Demonstranten durch die Innenstadt © HA | Michael Arning
Die Polizei war mit vielen Kräften vor Ort
Die Polizei war mit vielen Kräften vor Ort © HA | Michael Arning
Vor dem türkischen Generalkonsulat gab es eine Zwischenkundgebung
Vor dem türkischen Generalkonsulat gab es eine Zwischenkundgebung © HA | Michael Arning