Joghurt

Hamburger Verbraucherschützer entlarven neue Mogelpackung

Cremiger, aber auch weniger: Der Joghurt Activia von Danone

Foto: Verbraucherzentrale Hamburg

Cremiger, aber auch weniger: Der Joghurt Activia von Danone Foto: Verbraucherzentrale Hamburg

Der Danone-Joghurt Activia wirbt damit, „noch cremiger“ zu sein. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

Jetzt Artikel gratis lesen

Erhalten Sie auf abendblatt.de immer alle aktuellen Neuigkeiten aus Hamburg!

Diesen Artikel lesen Sie im Digital-Komplett-Paket des Hamburger Abendblatts:

Testen Sie jetzt 2 Wochen lang kostenlos unser Digital-Komplett-Paket. Damit erhalten Sie sofort Zugang zu diesem Artikel sowie allen weiteren Nachrichten auf abendblatt.de

2 Wochen gratis testen

  • Alle Artikel auf abendblatt.de
  • News-App
  • E-Paper-App
  • Webreader für Laptops
für Printabonnenten € 0,00 für 2 Wochen für Neukunden € 0,00 für 2 Wochen
© Hamburger Abendblatt 2018 – Alle Rechte vorbehalten.