Das MEK war zur Zugangssicherung vor Ort
Das MEK war zur Zugangssicherung vor Ort © © Michael Arning | © Michael Arning
Die Beamten kamen mit einem Durchsuchungsbeschluss
Die Beamten kamen mit einem Durchsuchungsbeschluss © © Michael Arning | © Michael Arning
Am Mittwochmorgen stürmten Beamte des MEK die Wohnung in Billstedt
Am Mittwochmorgen stürmten Beamte des MEK die Wohnung in Billstedt © © Michael Arning | © Michael Arning
Auch ein Polizeifahrzeug der Entschärfer war vor Ort
Auch ein Polizeifahrzeug der Entschärfer war vor Ort © © Michael Arning | © Michael Arning
Nach Angaben der Polizei gab es einen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Hamburg
Nach Angaben der Polizei gab es einen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Hamburg © © Michael Arning | © Michael Arning
Im Visier: Eine Wohnung in einem gepflegten Jugendstilhaus
Im Visier: Eine Wohnung in einem gepflegten Jugendstilhaus © © Michael Arning | © Michael Arning
Ein Entschärfer war vor Ort, falls die Beamten Sprengstoff gefunden hätten
Ein Entschärfer war vor Ort, falls die Beamten Sprengstoff gefunden hätten © © Michael Arning | © Michael Arning
Überraschungsbesuch am Mittwochmorgen
Überraschungsbesuch am Mittwochmorgen © Michael Arning
Schwer bewaffnete Beamte am Einsatzort
Schwer bewaffnete Beamte am Einsatzort © © Michael Arning | © Michael Arning
Vorsorglich waren auch Rettungskräfte vor Ort
Vorsorglich waren auch Rettungskräfte vor Ort © © Michael Arning | © Michael Arning
Nach Informationen des Abendblatts wurde ein Kampfhund in der Wohnung vermutet – deshalb hatten die  Beamten auch einen Hundefangstock dabei
Nach Informationen des Abendblatts wurde ein Kampfhund in der Wohnung vermutet – deshalb hatten die Beamten auch einen Hundefangstock dabei © © Michael Arning | © Michael Arning