Im Hamburger Hauptbahnhof ist am Montagmittag eine Deckenkonstruktion eingestürzt
Im Hamburger Hauptbahnhof ist am Montagmittag eine Deckenkonstruktion eingestürzt © HA | Michael Arning
Durch das Unglück im Obergeschoss der Wandelhalle wurden zwei 17 Jahre alte Mädchen verletzt
Durch das Unglück im Obergeschoss der Wandelhalle wurden zwei 17 Jahre alte Mädchen verletzt © © Michael Arning | © Michael Arning
Weshalb die Decke herunterkam, ist unklar
Weshalb die Decke herunterkam, ist unklar © © Michael Arning | © Michael Arning
Auch am Tag danach wurde die abgesperrte Unglücksstelle noch einmal von Eisenbahnbundesamt und Bundespolizei inspiziert
Auch am Tag danach wurde die abgesperrte Unglücksstelle noch einmal von Eisenbahnbundesamt und Bundespolizei inspiziert © HA | Michael Arning
Die Unglücksstelle um McDonald's und Schweinske wurden weiträumig abgesperrt
Die Unglücksstelle um McDonald's und Schweinske wurden weiträumig abgesperrt © © Michael Arning | © Michael Arning
Der Sprecher der Wandelhalle sprach von einem verdeckten Baumangel als Unfallursache
Der Sprecher der Wandelhalle sprach von einem verdeckten Baumangel als Unfallursache © © Michael Arning | © Michael Arning
Die Bundespolizei ermittelt
Die Bundespolizei ermittelt © © Michael Arning | © Michael Arning