Vox-Show

„Höhle der Löwen“: Warum die Hamburger Deals platzten

Lesedauer: 9 Minuten
Hanna-Lotte Mikuteit und Heiner Schmidt
Hamburger Kandidaten bei "Die Höhle der Löwen": Links das Team der Social-Dining-App Chef.One, rechts die Köpfe hinter der Tastillery

Hamburger Kandidaten bei "Die Höhle der Löwen": Links das Team der Social-Dining-App Chef.One, rechts die Köpfe hinter der Tastillery

Foto: Andreas Laible/Marcelo Hernandez / HA

Social-Dining-App Chef.one und Spirituosen-Heimtest Tastillery bekamen Deals – beide entschieden sich für den Alleingang.

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Warum Chef.one ohne „Höhle der Löwen“-Deal weitermacht

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So funktioniert die Social-Dining-App Chef.one

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Das Ziel von Chef.one: „eine automatisierte Plattform“

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Auch die Tastillery möchte lieber ohne "Löwen" weitermachen

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Intensive Gespräche mit Dagmar Wöhrl – aber kein Deal

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3500 Probierboxen hat die Tastillery bereits verkauft

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Tastillery: Orientierung für Leute, die sich nicht auskennen

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Die Cousins hoffen darauf, die Tastillery 2017 profitabel zu machen

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