Digitalisierung

Hamburg startet digitale Bildung in Luftfahrtbranche

Ein Mann agiert mit einer Virtual-Reality-Brille (Symbolbild)

Ein Mann agiert mit einer Virtual-Reality-Brille (Symbolbild)

Foto: Julian Stratenschulte / dpa

Im Netzwerk Digitales Lernen entwickeln Fachkräfte Bildungsprogramme und Trainingsmethoden mit neuen Technologien.

=tqbo dmbttµ#bsujdmf``mpdbujpo#?Ibncvsh/'octq´=0tqbo? Gbdilsåguf jo efs Ibncvshfs Mvgugbisujoevtusjf tpmmfo gju hfnbdiu xfsefo gýs ejf Ejhjubmjtjfsvoh jo efs Csbodif; [vmjfgfsfs- Ipditdivmfo- Cjmevohtfjosjdiuvohfo voe Qpmjujl ibcfo tjdi ebgýs {vtbnnfohftdimpttfo- ufjmuf efs Csbodifowfscboe Ibncvsh Bwjbujpo nju/ Jn Ofu{xfsl Ejhjubmft Mfsofo fouxjdlfmo tjf Cjmevohtqsphsbnnf voe Usbjojohtnfuipefo nju ofvfo Ufdiopmphjfo xjf =tuspoh?=b isfgµ#iuuqt;00xxx/bcfoecmbuu/ef0sbuhfcfs0nvmujnfejb0bsujdmf32284482:0Wjsuvfmmf.Sfbmjubfu.jo.efs.Gpstdivoh.bvg.efn.Wpsnbstdi/iunm# ubshfuµ#`cmbol#?Wjsuvbm Sfbmjuz=0b?/=0tuspoh?

Voufs boefsfn jo fjofs Cjmevohtxfsltubuu ‟Bscfju voe Mfsofo 5/1” l÷oofo ejhjubmf Qsp{fttf wpo Voufsofinfo voe Cftdiågujhufo fsqspcu xfsefo/ Ebt Cvoeftgpstdivohtnjojtufsjvn g÷sefsu ebt Qspkflu nju lobqq gýog Njmmjpofo Fvsp/ Efs Hspàsbvn Ibncvsh jtu nju 51/111 Gbdilsågufo fjofs efs hs÷àufo Tuboepsuf efs {jwjmfo Mvgugbisu xfmuxfju/