Am Mittwoch wurden zwei Männer lebensgefährlich verletzt, als ein Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Taxi kollidierte.

Am späten Mittwochabend kam es in Horn zu einem folgenschweren Verkehrsunfall
Am späten Mittwochabend kam es in Horn zu einem folgenschweren Verkehrsunfall © Michael Arning
Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Pkw auf die Gegenfahrbahn...
Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Pkw auf die Gegenfahrbahn... © Michael Arning
...ein entgegenkommendes Taxi konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen
...ein entgegenkommendes Taxi konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen © Michael Arning
Es kam zum Frontalzusammenstoß
Es kam zum Frontalzusammenstoß © Michael Arning
Sowohl der Pkw-Fahrer...
Sowohl der Pkw-Fahrer... © Michael Arning
...als auch der Taxifahrer...
...als auch der Taxifahrer... © Michael Arning
...wurden in ihren Wagen eingeklemmt
...wurden in ihren Wagen eingeklemmt © Michael Arning
Die Rettungsaktion der Feuerwehr dauerte...
Die Rettungsaktion der Feuerwehr dauerte... © Michael Arning
...mehr als eine Stunde
...mehr als eine Stunde © Michael Arning
Der 26-jährige Taxifahrer...
Der 26-jährige Taxifahrer... © Michael Arning
...und der 29 Jahre alte Fahrer des Pkw...
...und der 29 Jahre alte Fahrer des Pkw... © Michael Arning
...wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
...wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht © Michael Arning