580 Menschen demonstrierten gegen den neuen Thor-Steinar-Laden
580 Menschen demonstrierten gegen den neuen Thor-Steinar-Laden © Michael Arning
Klares Statement:
Klares Statement: "Barmbek sagt Nein zu Thor Steinar" © Michael Arning | Michael Arning
Mit Sprechchören protestierten die Teilnehmer gegen das neue Geschäft im Barmbek-Nord
Mit Sprechchören protestierten die Teilnehmer gegen das neue Geschäft im Barmbek-Nord © Michael Arning | Michael Arning
Beamte mit Schutzschildern sicherten den Laden, der unter dem Namen
Beamte mit Schutzschildern sicherten den Laden, der unter dem Namen "Nordic Company" firmiert © Michael Arning | Michael Arning
Etwa ein Drittel der Teilnehmer waren dem bürgerlichen, zwei Drittel dem linken Klientel zuzuordnen
Etwa ein Drittel der Teilnehmer waren dem bürgerlichen, zwei Drittel dem linken Klientel zuzuordnen © Michael Arning | Michael Arning
Der Protestzug verlief lautstark, aber friedlich
Der Protestzug verlief lautstark, aber friedlich © Michael Arning | Michael Arning
Im Gegensatz zur ersten Demo vergangene Woche waren dieses Mal nur halb so viele Beamte im Einsatz
Im Gegensatz zur ersten Demo vergangene Woche waren dieses Mal nur halb so viele Beamte im Einsatz © Michael Arning | Michael Arning
Während der Demo waren Teile der Fuhlsbüttler Straße gesperrt
Während der Demo waren Teile der Fuhlsbüttler Straße gesperrt © Michael Arning | Michael Arning
Der Thor-Steinar-Laden hatte an diesem Sonnabend geschlossen. Polizisten waren vor dem Geschäft positioniert
Der Thor-Steinar-Laden hatte an diesem Sonnabend geschlossen. Polizisten waren vor dem Geschäft positioniert © Michael Arning | Michael Arning