Großeinsatz in der Waschstraße: Diese Anlage einer Tankstelle in Hollenstedt wurde durch eine Autofahrerin zerstört
Großeinsatz in der Waschstraße: Diese Anlage einer Tankstelle in Hollenstedt wurde durch eine Autofahrerin zerstört © JOTO | JOTO
Die 84-Jährige fuhr in die Waschanlage, als sie plötzlich Vollgas gab
Die 84-Jährige fuhr in die Waschanlage, als sie plötzlich Vollgas gab © JOTO | JOTO
Dadurch verkantete sich die Portalwaschanlage
Dadurch verkantete sich die Portalwaschanlage © JOTO | JOTO
Ein Kran hob die zerstörte Anlage an
Ein Kran hob die zerstörte Anlage an © JOTO | JOTO
Doch auch ein Mensch kam zu Schaden – denn die Frau fuhr mit ihrem Hyundai weiter und krachte dabei in einen Ford
Doch auch ein Mensch kam zu Schaden – denn die Frau fuhr mit ihrem Hyundai weiter und krachte dabei in einen Ford © JOTO | JOTO
Die 28 Jahre alte Beifahrerin des Ford (hier der Unfallwagen der Rentnerin) kam in ein Krankenhaus
Die 28 Jahre alte Beifahrerin des Ford (hier der Unfallwagen der Rentnerin) kam in ein Krankenhaus © JOTO | JOTO
Insgesamt belief sich der Schaden auf geschätzte 100.000 Euro. Verantworten muss sich die 84-Jährige wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Insgesamt belief sich der Schaden auf geschätzte 100.000 Euro. Verantworten muss sich die 84-Jährige wegen fahrlässiger Körperverletzung. © JOTO | JOTO